Hier geht es weiter....

Datenschutz:

Fotos:

Alle Fotos auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und im Privatbesitz des Seitenbetreíbers.

Daher dienen die Fotos auf dieser Seite rein zur visuellen Unterscheidung der Themenbereiche.

Erklärung zur Datenschutzgrundverordnung (DSGVO):

Diese Seite dient zu allgemeinen Informationszwecken. Ihre persönliche Daten werden von uns nicht erhoben.

Diese Seite wird von Ionos 1und1.de gehostet. Die von Ionos 1und1 erhobenen Daten die zur Erfüllung des Hosting-Vertrags nötig sind, unterliegen dem Datenschutz und werden nur unter strengen gesetzlichen Vorgaben weitergegeben.

Wir haben technische und administrative Sicherheitsvorkehrungen getroffen um Ihre personenbezogenen Daten gegen Verlust, Zerstörung, Manipulation und unautorisierten Zugriff zu schützen. All unsere Mitarbeiter sowie für uns tätige Dienstleister sind auf die gültigen Datenschutzgesetze verpflichtet.

Wann immer wir personenbezogene Daten sammeln und verarbeiten werden diese verschlüsselt bevor sie übertragen werden. Das heißt, dass Ihre Daten nicht von Dritten missbraucht werden können. Unsere Sicherheitsvorkehrungen unterliegen dabei einem ständigen Verbesserungsprozess und unsere Datenschutzerklärungen werden ständig überarbeitet. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihnen die aktuellste Version vorliegt.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn Sie sich informieren möchten welche personenbezogenen Daten wir über Sie speichern bzw. wenn Sie diese berichtigen oder löschen lassen wollen. Desweiteren haben Sie das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Art. 18 DSGVO), ein Widerspruchsrechts gegen die Verarbeitung (Art. 21 DSGVO) sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO).

In diesen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzerklärungen zu ändern falls dies aufgrund neuer Technologien notwendig sein sollte. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihnen die aktuellste Version vorliegt. Werden an dieser Datenschutzerklärung grundlegende Änderungen vorgenommen, geben wir diese auf unserer Website bekannt.

Alle Interessenten und Besucher unserer Internetseite erreichen uns in Datenschutzfragen unter:

Herrn Lutz Wehner

Wilhelm-Kröner-Str. 10a